{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}

Linux Information Zentrum

Infos

Was soll das
Als ich mich als Linuxanfänger mal so richtig über Linux Informieren wollte stiess ich schnell auf mühsames zusammensuchen von Informationen. Zwar fand ich schnell mal eine gute englische Zentrale Informations Quelle jedoch suchte ich nach einem zentralen deutschsprachigen Informationszentrum vergeblich. die deutschsprachigen Linuxinfos sind in dem ganzen Internet verstreut. Auf einer Seite findet man Howto's auf der anderen infos über Distributionen. Nun kam mir die Idee, durch das mühsame Suchen hervorgerufen, eine grosses zentrales deutschsprachiges Informatinszentrum für Linuxinteressierte, Anfänger und andere Linuxer zu schaffen. Und so entstand diese Page.
Webmaster
Email des Webmasters: mad-dog@bluewin.ch

TuxTux